Ernährung – Diät

In Deutschland gibt es Gastronomie aus allen Ländern! In anderen Ländern spielt die deutsche Gastronomie keine so große Rolle. Es fehlt uns an historisch gewachsenem Instinkt. Es gibt bekanntlich sehr viele Diätvorschläge. Nun stellt sich die Frage: ” Welcher kommt für mich in frage, oder soll ich überhaupt Diät als den Weg in betracht ziehen?! Schadet es meiner Gesundheit…”
Die Autoindustrie lässt keine Fragen offen. Der Markt wird überhäuft von verschiedenen Autokonzernen und dem zu Folge auch Automodellen. Man kann sich gar nicht entscheiden! Doch jeder weiß,was er tanken muss, damit ´sein Auto fährt.
Die Werbung für Lebensmittel kennt keine individuelle Unterschiede. Es gibt eine unmenge von Empfehlungen für gesunde, vitaminhaltige Produkte. Welche von denen taugen nun wirklich etwas? Außerdem gibt es unmengen an Nahrungsmitelergänzungsstoffen. Welche von ihne sind wichtig für mich und welche nicht?

1 comment on Ernährung – Diät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert